Im Tisch Tennis muss das Unentschieden gekreuzt werden?

Dies ist eine Frage, die zu vielen Leuten kommt, die Ping Pong spielen oder Ping Pong mit Freunden spielen.

Und die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach.
Die Antwort ist Nein

Ihr Diener muss nicht gekreuzt werden und man kann es in jede Richtung des Tisches machen, einschließlich der Ecken schlagen.

Tabela de Conteúdo

Warum hat sich diese Diskussion ergeben?

Der offensichtlichste Grund ist, dass, wenn Sie ein Anfänger sind, es sehr schwierig ist, den gesamten Boden des Tisches zu decken, um den Dienst des Gegners zu erhalten und damit den Gegner zu beenden.

Im Tischtennis ist es nicht obligatorisch, aber wenn man nur auf eine Freizeit-Art spielt (dies heißt Ping Pong) gibt es nicht wirklich Regeln dafür und es endet von jedem, der die Regeln auf ihre eigene Weise anpasst.

Also das nächste Mal, wenn dein Freund mit dem “Blick auf den Tischtennis kommt, muss der Sack gekreuzt werden …” Sie erklären wirklich, was die Regeln sind und dann entscheiden, ob es zu tun ist oder nicht, wenn es nur gespielt wird erholsam

Ausnahme zur Regel

Es ist wahr, dass im Tischtennis die Bedienung nicht überquert werden muss, aber das ist nur in Singles / Singles.

Wenn du doppelt spielst, dann bist du verpflichtet, dem Kreuzfahrer zu deinem Gegner zu dienen.

Tischtennis-Servier-Kreuzzug

Abschluss

Ich hoffe, Sie haben geklärt, wenn Ihre Frage von “In Tischtennis der Sack muss gekreuzt werden” und wenn Sie den Artikel mochten, teilen Sie es mit Ihrem Freund, der immer ärgerlich mit diesem Thema ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und gute Fortsetzung.

Leia Mais >  Alles über Basketball [ Geschichte, Regeln, ... ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.